Aktuelles

20 Jahre Airbrush-Jubiläum

Einige Luftaufnahmen einer Drohne und Eindrücke von der Feier zum 20. Jubiläum am 29.08.2015.

Danke an Hannes Tegeler für das tolle Video.

 

Noch ein Beitrag zum 20. Jubiläum mit ein paar Bildern und Texten von der MZ. 

 

 

 

Hier ein Video vom kompletten Zug von Funke Visbek GmbH&Co.KG.

PEACE - not WAR

Wieder einmal ein schönes Projekt gewesen!

Danke auch an Reiner Rosenfeld vom "Trucker" der die Fotos gemacht hat.

 

Mehr dazu in der "Trucks-Sektion" oder weitere Trucks hier.

 

 

 

 

Dezent aber Schick

 

 

 

Poison Arrow.....der Giftige

Eines der aktuelleren Projekte mit aufwenigem Design.

The story of my life

Der Jens-Bode-Jubiläums-Truck, mit Fahrzeug-Motiven aus seiner 10-jährigen Fuhrpark Palette.

Mehr dazu in der "Trucks-Sektion" oder weitere Trucks hier.

 

 

 

"Wave Heart"

Ein Neuer rollt auf Deutschland's Straßen. Der "Wave Heart".

Mehr dazu in der "Trucks-Sektion" oder weitere Trucks hier.

 

 

 

Airbrushkunst auf Leinwand, die Geschenkidee !!!

Für besondere Menschen, das besondere Geschenk oder einfach mal Ihren tierischen Liebling für die Wohnzimmerwand verewigt auf eine Leinwand. Dies ist in sämtlichen Größen möglich. 

Weiteres finden Sie dazu unter "Portraits" und "Bilder"

 

 

Scania "Greif mal anders"

Das aktuellste Projekt war, einen Scania Topline zu verschönern. Sehen sie selbst, wie uns das gelungen ist.

Mehr dazu in der "Trucks-Sektion" oder weitere Trucks hier.

 

 

Jürgen Drews-Truck

Anfang 2013 wurde ich wiederum vom Spediteur Günter Pille beauftragt den Jürgen Drews-Truck zu gestalten. Dieses Mal beinhaltete das Projekt die Zugmaschine und den Auflieger.

Mehr dazu in der „Trucks-Sektion“ und unter Videos oder weitere Trucks hier.

Reportage des MDR

Ende Mai war der Mitteldeutsche Rundfunk in meiner Halle zu Besuch und hat eine neue Reportage über mich gedreht und dabei die Entstehung dieses Ford Ka festgehalten.

Die Sendung "Donnerwetter" wurde am 27.06.2013 um 19:50 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Sendung verpasst? Dann jetzt in der MDR-Mediathek ansehen!

Mehr Bilder vom Auto gibt es bei den Cars

Michael Holm-Truck

Auf dem Trucktreffen 2012 bei Günter Pille wurde der Michael Holm-Truck präsentiert.

Die Bilder vom Treffen sind in der "Trucks-Sektion" zu sehen und weitere Trucks hier.

Gebrochene Kinderherzen e.V. Lohne

Im August 2011 wurde ich von Günter Pille beauftragt, den Spendentruck für ihren Verein "Gebrochene Kinderherzen e.V. Lohne" zu gestalten

Weiteres finden Sie dazu in der "Trucks-Sektion" oder weitere Trucks hier.

Gunter Gabriel - Truck

Von dem Spediteur Günter Pille wurde ich beauftragt einen Truck mit dem Portrait seines Freundes Gunter Gabriel zu gestalten. Dabei wurde die Umsetzung vom Sender NDR gefilmt und in der Sendung Hafencowboy vom 17.08.2011 ausgestrahlt.

Weiteres finden Sie dazu in der "Trucks-Sektion" und unter "Videos" oder mehr Trucks hier.

Road Eagles Wittenberg MC

Im Jahr 2010 wurde ich mit der Gestaltung der Außenfassade ihres Clubhauses des Road Eagles Wittenberg MC beauftragt

Weiteres finden Sie dazu in der "Wandbild-Sektion" und andere Wandbilder hier.

Scania R. - Jens Bode

Scania R. - Jens Bode - Jahressieger 2009 in seiner Klasse und Deutschlandsieger der *Deutschen Trucker-Club-Gemeinschaft* (DTCG)

Mehr Bilder von diesem und andere Trucks hier.

Scania Longline

Der Scania Longline wurde 2005 Jahressieger der *Deutschen Trucker-Club-Gemeinschaft* (DTCG)

Mehr Bilder von diesem und andere Trucks hier.

Scania - Bastardinero

Der Scania *Bastardinero* wurde 2006 Jahressieger der *Deutschen Trucker-Club-Gemeinschaft* (DTCG). 2006 wurden unter die besten deutschen Trucks Deutschlands (Supertrucks) 5 Trucks gewählt

Weiteres finden Sie dazu in der "Trucks-Sektion" und weitere Trucks hier.

Super-Trucks 2006

Hier wurden 5 von mir gestaltete Trucks unter die besten 40 Trucks Deutschlands gewählt.

Dannys Bora

Dieser VW Bora eroberte 2006 insgesamt 21 Pokale.

Weiteres finden Sie dazu in der "Fahrzeug-Sektion" und andere Fahrzeuge hier.

Truck'n'Roll Edition von Mercedes-Benz

2007 wurde ich von Mercedes-Benz beauftragt, ihren Super-Truck zu gestalten. Kaum hatte Mercedes-Benz diesen einzigartigen Truck auf der RAI in Amsterdam vorgestellt, sorgte er schon für Furore. Ich wurde für den optischen Eindruck beauftragt und konnte hier mein ganzes Können unter Beweis stellen!


Alle Infos dazu gibts in der "Trucks-Sektion" und unter "Videos" oder weitere Trucks hier.